Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Lass die Vergangenheit lästern! Sie ist gekränkt, denn ich bleib ihr nicht treu! ...

Moin Moin.

 

Meine letzte Bemerkung auf dieser Seite ist ja schon etwas länger her fällt mir mal grad so ein.
Kurzer Jahresrückblick:

-  21. - 22. Januar Kursfahrt nach Weimar
                 KonzentrationsLager Buchenwald (dazu kommt vllt noch
                 was)

- 23. Januar Halbjahreszeugnisausgabe, geiler schnitt! xD

- 27. Januar  Carl-Zeiss-Jena  - FC Schalke 04 1:4  ;D (endlich jena!)

- 07. Februar Erster Auftritt der JFG des KKC! : )

- 14. Februar Große Festsitzung des KKC

- 20. Februar Derbytime!

- 21. Februar Älke im Eulenspiegel : )

- 23. März   Endlich 16 !!!!! ;D

-  09. - 12. April Barcelona über Ostern. Mit Nadine <3 Viva Espania

- 18. April  Subway to Sally in der Siegerlandhalle

- 09. Mai  Training auf Schalke mit Nadine & Carina. Danke Benni

- 23. Mai Schalke - Hoppenheim, letzter Spieltag, Freibier, Party an
              der Glück-auf-Kampfbahn (geile Zugtour )

- 02. Juni Farin Urlaub Racing Team in der Siegerlandhalle

- 11. - 14. Juni Klassenabschlussfahrt in Hamburg : )

- 16. Juni Weißheitszahnoperation ;(

- 19. Juni ... Rest in Peace Nick & Sebi Wir werden euch vermissen!

- 26. - 28. Juni  Giller 2009, man war das geil dieses Jahr!

- 01. Juli Zeugnisausgabe. ABSCHLUSS '09! Die 10te ist geschafft.

- 01/02. Juli Abschlussfeier ;D Manu's Geburtstagsparty : ) FERIEN.

 

Soa da setz ich jetzt mal an. Also es war schon ein echt cooles Jahr bis jetzt. Endlich 16. Viele Partys, mal da und dort. Feier im Gaudi und einfach miteinander abhängen.
Ich fang dann mal wieder an zu erzählen..
Wir haben heut den 20. Juli. also mitten in den Ferien. und die sind echt geil. Weil so viel hab ich noch nie in iwelchen Ferien unternommen. Sonst immer nur gelangweilt zu Hause rumgelegen. Der Grund ist im weitesten Sinne das FURT Konzert anfang Juni. Ja.. das war ein wunderschöner Abend. Das Konzert war richtig geil und ich habe IHN kennegelernt : ) Achja..
Er heißt Markus. Und irgendwie haben wir uns schnell kennen und lieben gelernt. Am Konzert miteinander geredet obwohl wir einander unsere Namen nicht kannten xD Uns im Internet aufgespürt.  In Hamburg telefoniert & geheiratet xD Am Giller dann stundenlang zusammen Kindergschminkt^^ Ich bin so froh dass wir Kontakt gehalten haben, denn wir haben uns ja von vornherein super verstanden  : )  Tja.. dann hab ich mich noch in Alchen ein bisschen von deinen Feuerwehrleuten nass machen lassen und wir wussten beide schon, was wir übereinander denken. Und jetzt halt ich den 08.07 in Ehren, denn das ist unser Tag <3 Mein Schatz, Ich liebe Dich :-*

Ja deswegen sind diese Ferien geil. Ich bin seit langer langer Zeit nochmal richtig glücklich und das zeig ich auch (tut mir leid dass ich nervige laune hab, an alle die mich ertragen müssen)
Ertragen muss mich auch Franzi wieder : )
Die Liebe ist zwar im moment noch in Kroatien mit ihrem allerliebsten tobi (*wink*) aber am donnerstag kommt sie zurück unf auf gehts. Denn wir fliegen Freitag nach Barcelona! Ohja. 10 Tage die Schönheit dieser Stadt bewundern. Natürlich auch mit Ben. Absolut geil dort. Leider hats ja nur geregnet als ich mit Nadine da war.. wir sind ganz schön nass geworden im Camp Nou. Als Messi gegen Recreativo Huelva seinen Elver verschossen hat xD
Achja.. einfach mal Urlaub tut immer gut. Schön am Strand chillen. Ich freu mich so darauf, weil Urlaube mit Franzi immer toll sind! auch wenn ich dann 3 wochen markus nicht seh *schnief*.. das muss ich verkraften. Aber es wird peinlich. Mit meinem eher nicht so geilen Sonnebrand von donnerstag hab ich ziemlich braune Beine.. bis auf ein stück -.-  aber man kann ja nicht alles haben..

das kann man wirklich nicht. ich musste jetzt schon prioritäten setzen gegen meinen geliebten fußballverein. achja.. nach dieser ganzen kartenbestellerei - wir sind glücklich und zufrieden - musste ich einsehen, dass schalke diese saison hinten ansteht und ich mich nicht mehr sooft in stadien aufhalten werde, wie noch letzte saison. Irgendwie muss ja mal ein Führerschein her.

Generell denke ich, dass sich in 3 Wochen ziemlich viel verändern wird. Ich komme in die Oberstufe. Wow. Ich glaub ich bin alt. Ich habe immer gedacht "Oberstufe, da ist man voll erwachsen" habe immer alle bewundert die 16, 17 waren und wollte auch in das Alter. Siehe da. Nun ist es soweit. Die schönen 10 Jahre Schulbank drücken sind vorbei. Ab demnächst ist dann alles so anders. ich hab kurse gewählt, die ich haben will. Mir sagt keiner mehr, dass ich jetzt Kunst haben muss wie der Rest der klasse. ich mach das was ich will. Das ist es eben. Alle machen, das was sie wollen. Keine Klasse mehr. Keinen Klassenraum mehr. Nein, von Raum zu Raum hin und herlaufen. bücher in irgendeinem schließfach am flur und die freistunden werden in der mensa abgehangen. dann sieht man sich wenigstens... vielleicht. ich hab echt angst davor leute wenig zu sehen. Ja, man verliert sich nicht aus der augen. aber ich hab jahre neben franzi gesessen und ihr 8 stunden am tag jeden scheiß aus meinem leben erzählt.. ob die besten freundschaften halten werden, wenn man sich seltener sieht. Warten wirs ab.
Es kommen ja auch viele neue. Neue Leute, mit neuen Geschichten man lernt wieder mehr Menschen kennen und im Unterricht muss man sich bemühen dabei zu bleiben. Vielleicht werd ich stellv. Schülersprecherin vllt auch nicht. Es steht ein kleiner Umbruch bevor. Egal. Peter-Paul-Rubens-Gymnasium, ich komme!
Aber was ich jetzt schon definitiv sagen kann: Ich werde euch vermissen! Alessa, Caro & Luca.  Auch wenn ihr wiederkommt. Ein Jahr ist eine ziemlich lange Zeit und ich werde warten auf den Tag andem wir uns wiedersehen : )  Aber ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Amerika und hoffe dass ihr viel für euer Leben lernt und spaß dabei habt!

 

Das war mal wieder ein bisschen Geplapper aus meinem Leben.. vllt halt ich die Seite nochmal öfter instand.. (tu ich irgendwie nur wenn ich echt langeweile hab.. dann kommts mir in den sinn)
Naja vllt auch nicht.. ich arbeite noch viel an Homepage etc. eben nicht dieser xD

Liebste Grüße ~*+ Vani +*~

 

 ... Nein! Denn gestern war gestern! Und heut ist Alles neu!

ich bin gespannt auf das was kommt, denn soviel ändert sich. doch ich freu mich. ich freu mich auf meine Zukunft und bin so glücklich wie es ist. Die Vergangenheit liegt endlich hinter mir.

 

Danke Silbermond :P  Neues Album ist genial! xD  Silbermond - Keine Angst! : )

 

~ Für Rechtschreibfehler haftet wie immer die Tastertur, schnelles schreiben und so xD

21.7.09 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de