Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Alles aus Liebe

Und alles nur weil ich dich liebe und nicht weiß wie ichs beweisen soll..

i'm waiting for your call.

 

Es gibt hin und wieder mal bei mir diese melancholischen tage und nächte.. jetzt ist der zeitpunkt wiedermal gekommen. nach einer weile fühle ich mich doch recht einsam..ein bisschen geborgenheit mehr will ich doch gar nicht. ich weiß jetzt ist wieder eine dieser nächte in der ich überhaupt kein auge zu machen werde, egal wie müde ich doch bin. denn ich werde wieder mal in der vergangenheit leben. an früher denken. wie schön es doch war. und immer diese verzweiflung. doch mir bleibt nichts außer zu sagen perry ich vermisse dich <3 ich wünschte ich könnte dir das sagen.. glücklich. weil ich es mit dir war. doch auch nur ein einziger gedanke an dich und all die umstände und ich habe tränen in den augen.

 

doch nun möchte ich nicht wieder in selbstmitleid baden und soo traurig sein.. Nein. ich möchte jemandem danken. jemand der glaube ich gar nicht weiß was er alles für mich tut. Danke Bruderherz <3
unser mehr oder wenier streit. er hat mir so wehgetan. es waren 6 so schlimme tage. du weißt gar nicht wie elend ich mich gefühlt habe. weil du glaub ich nicht weißt wie wichtig du mir bist. es ist unbeschreiblich. du bist ganz besonders für mich. auch wenn wir uns nur selten sehen. ich bin glücklich bei mir, mit dir. ich kann mit dir lachen und spaß haben aber mich dir auch abvertrauen und mit dir über alles reden. einfach offen sein. du bist mir so ans herz gewachsen und ich brauche dich so sehr. weil bei dir hab ich einfach diese geborgenheit und glücklichkeit die ich mir wünsche. in deiner nähe fühl ich mich einfach sicher. ich bin so froh, dass ich einen so guten Freund mit dir habe. und das macht mich überglücklich. ich würde dich für nichts auf der welt wiederhergeben, denn dich zu verlieren.. der gedanke ist unvorstellbar schrecklich. ich halts nicht mehr ohne dich aus und das will ich auch nie wieder. ich vertraue dir. du bist für mich einfach eine einzigartige person.. ich kann nicht ausdrücken was ich von dir halte. du bist so wichtig für mich, einfach ein teil von mir mit einem platz in meinem herzen <3 deswegen vermiss ich dich immer und wünschte ich könnte öfter bei dir sein weil du mir einfach alles gibst. un du baust mich immer wieder auf, auch wenn du das vielleicht gar nicht mitbekommst. ich hab oft wegen dir geweint, weil ich eine zeit lang glaubte unsere freundschaft hätte keine zukunt mehr, doch letzte woche als du wieder mit mir geredet hast.. da hab ich auch geweint aber vor glück. weil ich einfach so glücklich war dich wieder zu haben und zu wissen dass ich dir auch wichtig bin. du hast mich wirklich glücklich gemacht und zum lächeln gebracht und die eigentlich schlechte nachricht.. sie war mir egal. hauptsache ich hab dich als freund und werd dich niemals verlieren. denn ich liebe dich so sehr, wie man jemanden nur freundschaftlich lieben kann. mir fehlen einfach die worte. egal was du sagst, du wirst mich nie traurig machen oder mich verletzten. du zauberst mir einfach immer ein lächeln ins gesicht. und dafür bin ich dir so verdammt dankbar <33 ich lass dich niewieder los *umstubs&knutsch* :')
Du bedeutest mir so viel. Ich lieb dich überalles <3

5.8.08 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de