Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Alles geht den Bach runter.

Ach scheiße eh.
Was ist denn los mit uns..

ich glaube du denkst ich hab mit dem einen Abschnitt unten dich gemeint.. würde glaub ich auch passen vom verstehen her aber ich könnte dich niemals hassen..
du weißt was ich für dich fühle..

ich verliere dich..
und ich will dich nicht verlieren. du bist mir so wichtig. jedes mal wenn ich dran denke fang ich an zu weinen..
nur wegen dem?! wegen diesem idioten verändern wir uns.. deswegen stell ich mich an?! streiten wir uns?! ist es das wert..?  auf keinen fall..
ich komm mir vor wie der letzte idiot weil ich alles versaut hab, aber ich wollte dich doch niemals verlieren. ich hasse dich nicht.. aber ich hab dir das gefühl gegeben und das ist schon schlimm genug..
jetzt weiß ich gar nichts mehr.. irgendwie ist das alles so komisch.. ich weiß nicht mehr wie ich was verstehn soll..
es ist einfach nicht mehr so wie es mal war und das macht mich kaputt :'(
du denkst jetzt auch falsches von mir.. es tut mir doch leid.
ich weiß nicht mehr wirklich weiter.. jetzt red ich mit dir und wir reden irgendwie doch nur aneinander vorbei. genau das hab ich nie gewollt..

ich liebe dich doch..

17.7.08 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de