Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Ferien.

Und aus dem Urlaub zurück.
Es hat Spaß gemacht. Und tat gut. Endlich mal raus aus Siegen

 

Konnte endlich mal abschallten und die ganze scheiße hinter mir lassen und vergessen.
That sucks.

 

Ja. ich hab alles aufs Spiel gesetzt. Meine Freunde verloren und bin einfach unglaublich dumm. Viel scheiße gemacht, die nicht wieder gut zu machen ist. So groß, dass eine Entschuldigung auch rein gar nichts bringt. Bins halt selbst schuld.
Jetzt hab ich auch mal wieder die Bestätigung dafür, dass so sachen immer wieder gelegen kommen, weil man dann ja alles auf mich schieben kann - bin ja nichts mehr wert. und da ich eh so kaltherzig bin machts mir ja nichts aus schonwieder fallengelassen zu werden. - Danke gute Freundin -.- Sag mir ruhig weiter dass ich scheiße bin während du dich anderswo vernügst, um mir eins auszuwischen.

Zum anderen. Junge.. du benimmst dich wie ein Arsch. Denkst wohl in dieser anderen großen Welt kannst du den mächtigen spielen und toll sein?! Du machst dich lächerlich. Aber noch viel mehr die Leute, die dir glauben, dir hinterherlaufen und auch noch zeigen, dass dus drauf hast. Wärst du so im echten Leben.. ich würde dich abgrundtief hassen. Einmal der Tollste sein hat schon was, nicht?! Egal, dass man dadurch Freunde verliert, sich manch andere Feinde macht oder Menschen bis auf tiefste immer und immer wieder verletzt. Hat mit dir ja nichts mehr zu tun. Am liebsten würde ich dich dafür hassen. Weils richtig richtig scheiße ist. Leider muss ich oft genug daran denken, wie du wirklich bist, wenn wir uns sehen, wenn du bei mir bist. Dann vermiss ich dich. So wünsch ich mir dich zurück. Aber anscheinend hat auch das keine Intresse mehr für Dich. Obwohl ich dir nichts getan hab.. weil ich eine andere Meinung teile?! Deine Sorte ist so einfach.. unakzeptabel nenn ichs mal. Gibt nur zu viele davon.
That sucks.

Des weiteren.. Leute die mich verstehen <3 DANKE. ich bin wohl doch nicht so ganz allein auf der Welt. Danke, dass ihr euch wenigstens bemüht mit mir zu reden. Hilft schon irgendwie. Und mann kann ja auch trotzdem noch mit mir Spaß haben.. Hangi war geil. Verstehen die meisten nur leider nicht. Ne, was bin ich froh noch 4 Wochen Ruhe von der ganzen scheiße zu haben. Ich will gar nicht dran denken was geht, wenn Schule wieder angesagt ist. Ich bin ja jetzt schon genervt von allen. - Und alle auch schon von mir. Nicht so einfach Menschen wie Menschen zu behandeln, nicht wahr?!

Ja ich bin grad schwer aggressiv. Zu viel Adrenalin halt xD (Thx Dodo^^)

 

Was geht altah. Nach einem halben Jahr wieder Kontakt. Für ne Stunde oder so. Und ich hab dich wieder unglaub verletzt?! Komm erstmal klar. Tut mir leid, dass ich dir das nicht glauben kann. Ganz oder gar nicht ist sicherlich hier fehl am platze. Aber wer keine Freundschaft will soll sich nicht beschweren, nicht mir die Ohren zu heulen und meinen ich wär schuld an seinem scheiß leben. That sucks! ich mach manches unschön. und kann ne scheiß situation noch schlimmer machen. aber bei so wenig kontakt?! wie sollt ich bitte dein ganzes leben versaun. guck dich doch mal an. Es ist nicht meine Schuld. und ich wollte helfen. Aber du verstehst ja nicht, dass du der einzige bist, der sich selbst helfen kann. Also tu mal was und jammer nicht. Du hast dein Leben doch selbst in der Hand. Meins ist auch grad scheiße - na und? ich bin ja selbst dran schuld also werd ich nicht zum emo un verfluche gott und die welt. Denk dran. alles perfekt und dann tu was, dass er so wird. Sonst ist es doch kein Wunder, dass sich alle abwenden von dir, oder? Ich hab den quatsch bei allen ziemlich lange mitgemacht. Und bei den meisten hats nur zu einem geführt.. und ich war natürlich schuld. Weil ich euch nicht sofort verlassen habe.
Jaja. Ist klar. Die schuld bei anderen suchen ist immer einfacher als bei sich selbst. Aber bin ich die einzige auf diesem gott verdammten planeten die weiß, dass das zu nichts führt un man mal selbst über sich nachdenken muss?!
Mein Gott, was kann ich dafür dass sich manche in den Tod stürzen?
Aber bravo. ihr habts ne zeitlang dazu gebracht dass ich die Schuld, den Grund bei mir gesucht habe. Aber damit ist jetzt definitiv schluß. ich lass mich nicht noch weiter runter ziehen, denn da war ich schonmal. Never. Versucht mir ruhig was zu erzählen. Ich hör euch zu. Aber 'ihr kotzt mich an ich verachte eure ätzende Welt' also wundert euch nicht, wenn ich euch die kalte Schulter zeige und meinen eigenen Weg geh. ich lass mir keine Meinung mehr von anderen einreden. mir dinge erzählen, die ich selbst irgendwann glaube. Ich bin standhafter als zuvor. Müsst euch wohl doch nen neuen suchen, denn ihr weiter runtermachen könnt, weil ihr angst habt einzusehen dass es wohl doch an euch liegt. Wer hilfe braucht. klar ich bin da. aber wenn jeder nur zweifelt und alles un jeden schlecht macht. tschuldigung da versuch ich jetzt gar nicht mehr weiter zu helfen. weil ich ja sonst eh alles schuld bin. tut mir leid, dass ihr euch auf mich verlassen konntet, ich liebe euch nunmal nicht alle nur weil ichs gut meine mit leuten die so leiden. wegen sich selbst oder anderen. Leute. Bewegt euch. Vom rumsitzen und nach antworten der schuld suchen wirds nicht besser. die findet ihr ohnehin nicht.
ich hab auch länger gebraucht um das zu verstehen aber immerhin hab ichs.

Also beschäftige ich mich jetzt weiter mit Karten für Schalke, der Uni oder sonst was.
ich bin weiterhin für probleme da und höre zu. aber nicht wenn jmd en gestörtes leben hat, meint er wär scheiße. sich von nichts anderem überzeugen lässt, sich nicht ändert und mir alle 5 minuten erzählt er bringt sich um. Denn ich will nicht immerwieder Schuld sein, wenns dann wirklich passiert.

 

Gruß.

 

 

Achso ich vergas. Mir geht es auch am Arsch vorbei wenn hier irgendjemand meint mich beleidigen zu müssen und mir erzählen will dass ich wirklich an allem Schuld bin. Sag wer du bist und stell dich mir gegenüber. Lass uns drüber reden, auch wenn du keine Ahnung hats. Dann werden wir ja sehen wer dass bessere Selbstvertrauen hat. Nenn mich jetzt ruhig eingebildet oder so. ich wette du bist kein stück besser.
ich bin kein emon und werds niemals sein & es mir von niemandem einreden lassen.

 

You Suck! HaHa.

15.7.08 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de