Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Oh Yeah

I'm a new soul I came to this strange world
hoping I could learn a bit 'bout how to give and take.
Since I came here felt the joy and the fear
finding myself making every possible mistake

I'm a young soul in this very strange world
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
But why all this hate?
Try to communicate finding trust and love is not always easy to make. 

This is a happy end
cause' you don't understand
everything you have done
why's everything so wrong

this is a happy end
come and give me your hand
I'll take your far away.
 

Ohrwurm xD Morgen Abend wird einfach nur Geil <3 Franzi, ich freu mich so unglaublich ;D Alessa <3 dich schlepp ich auch mit xD
Weil du die Geilste bist <3 Danke :-*

 

"Es war eine lange Zeit ohne dich. Ich wusste nicht wohin. Irgendwie kann ich dich nicht vergessen, nach all dem was wir gemeinsam erlerbt haben. Und jetzt stelle ich fest, dass ich ahnungslos war, dass ich nichts wusste, so wie du nicht wusstest,dass du mir alles bedeutest. ich lerne schnell wieder zu lieben. dann ich weiß, dass alles wieder okeh sein wird. Alles perfekt. Ich dachte ich könnte nicht ohne dich leben, ich dachte es wird sehr schmerzen wenn es heilt.. doch jetzt weiß ich es wird ein klein wenig besser mit der Zeit. Obowlh ich dich wirklich geliebt habe, werde ich wieder lächeln und wieder glücklich sein: Weil ich es verdiene. War es tatsächlich so einfach, dass du deine gefühle beiseite legen konntest?! ich begreife es nicht, denn ich habe gelitten. Wenn ich träume will ich nicht dass meine Gefühle für immer verletzte bleiben und doch wird es wohl so sein. aber ich weiß, das ist der weg den ich gehen muss, damit wieder alles okeh wird. Alles perfekt. weil ich es verdient habe. ich weiß, dass die Zeit kommen wird und es heilt. All die Schmerzen lindert. Ich will wieder lernen richtig zu lieben. Seit es dich und mich nicht mehr gibt, ist es schon zeit dich aus meinen gedanken und meinem herzen gehen zu lassen, damit ich frei von allem sein kann. Und mein Leben so lebe, wie es sein sollte. Egal wie schwer es ist.. ich werde okeh sein; ohne dich. und ohne dich auch ein perfektes leben haben, auch wenn es schwer fällt. Aber ich weiß es wird besser mit der Zeit. Es ist jetzt vorbei. Es kann mich nicht immer und immer verletzten. Denn jetzt ist die Zeit gekommen wo ich nach vorne schau und weiß dass mein Leben wieder in die richtige Richtung läuft. Es tut mir Leid, aber ich muss dich loslassen in meinen Gedanken. sonst hälst du mich immer hier am boden fest. Doch ich wehre mich. muss dich nun auch verletzten. Ich will aufstehen und in die Luft springen können. und das werde ich nun tun.'

8.5.08 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de