Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Alles geht den Bach runter.

Ach scheiße eh.
Was ist denn los mit uns..

ich glaube du denkst ich hab mit dem einen Abschnitt unten dich gemeint.. würde glaub ich auch passen vom verstehen her aber ich könnte dich niemals hassen..
du weißt was ich für dich fühle..

ich verliere dich..
und ich will dich nicht verlieren. du bist mir so wichtig. jedes mal wenn ich dran denke fang ich an zu weinen..
nur wegen dem?! wegen diesem idioten verändern wir uns.. deswegen stell ich mich an?! streiten wir uns?! ist es das wert..?  auf keinen fall..
ich komm mir vor wie der letzte idiot weil ich alles versaut hab, aber ich wollte dich doch niemals verlieren. ich hasse dich nicht.. aber ich hab dir das gefühl gegeben und das ist schon schlimm genug..
jetzt weiß ich gar nichts mehr.. irgendwie ist das alles so komisch.. ich weiß nicht mehr wie ich was verstehn soll..
es ist einfach nicht mehr so wie es mal war und das macht mich kaputt :'(
du denkst jetzt auch falsches von mir.. es tut mir doch leid.
ich weiß nicht mehr wirklich weiter.. jetzt red ich mit dir und wir reden irgendwie doch nur aneinander vorbei. genau das hab ich nie gewollt..

ich liebe dich doch..

17.7.08 21:04


Werbung


Second Sunrise.

Meine Tränen rollen hinunter wie Rasierklingen
Und nein, ich bin nicht der Schuldige
Bist du es oder bin ich es?
Und all die Wörter die wir niemals sagen würden
sprudeln aus uns heraus und jetzt schämen wir uns für alles
Und es macht keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen
Wenn du alles getan hast was du hättest tun können

Aber nun ist es vorbei. Es ist vorbei. Warum ist es vorbei?
Wir hatten die Chance es zu machen, haben sie nicht genutzt,
Nun ist es vorüber. Es ist vorüber. Es kann nicht vorbei sein!
Ich wünsche, dass ich es zurücknehmen könnte
Aber es ist vorbei!

Ich verliere mich selbst in all diesen Kämpfen,
Ich verliere meinen Sinn von falsch und richtig
Ich weine, ich weine so..
Es ist das Schütteln von dem Schmerzen in meinem Kopf
Ich möchte mich gerade in meinen Bett verkriechen
Und das Leben wegschieben, dass ich führte
Aber ich lasse es nicht sterben, ich lasse es nicht verkommen..

Aber nun ist es vorbei.

Ich falle auseinander, ich falle..
Sag nicht, das es nicht für immer dauert
du brichst mein Herz, brichst mein herz entzwei..
Erzähl mir nicht das wir nie zusammen sein werden
Wir könnten es, über und über
Wir könnten zusammen sein für immer
Und das weißt auch du..

Ich falle auseinander, ich falle tief..
du brichst mein Herz..
Erzähl mir nicht das wir nie zusammen sein werden
Wir könnten es, über und über
Wir könnten zusammen sein für immer
Es liegt an dir..

Es ist nicht vorbei, es ist nicht vorbei, es ist niemals vorbei,
Es sei denn du lässt dir mich nehmen,
Es ist nicht vorbei, es ist nicht vorbei, es ist nicht vorbei,
Es sei denn du lässt dich fallen, lässt dein Herz zerbrechen
Es ist nicht vorbei, weil ich dich liebe

16.7.08 21:20


Ferien.

Und aus dem Urlaub zurück.
Es hat Spaß gemacht. Und tat gut. Endlich mal raus aus Siegen

 

Konnte endlich mal abschallten und die ganze scheiße hinter mir lassen und vergessen.
That sucks.

 

Ja. ich hab alles aufs Spiel gesetzt. Meine Freunde verloren und bin einfach unglaublich dumm. Viel scheiße gemacht, die nicht wieder gut zu machen ist. So groß, dass eine Entschuldigung auch rein gar nichts bringt. Bins halt selbst schuld.
Jetzt hab ich auch mal wieder die Bestätigung dafür, dass so sachen immer wieder gelegen kommen, weil man dann ja alles auf mich schieben kann - bin ja nichts mehr wert. und da ich eh so kaltherzig bin machts mir ja nichts aus schonwieder fallengelassen zu werden. - Danke gute Freundin -.- Sag mir ruhig weiter dass ich scheiße bin während du dich anderswo vernügst, um mir eins auszuwischen.

Zum anderen. Junge.. du benimmst dich wie ein Arsch. Denkst wohl in dieser anderen großen Welt kannst du den mächtigen spielen und toll sein?! Du machst dich lächerlich. Aber noch viel mehr die Leute, die dir glauben, dir hinterherlaufen und auch noch zeigen, dass dus drauf hast. Wärst du so im echten Leben.. ich würde dich abgrundtief hassen. Einmal der Tollste sein hat schon was, nicht?! Egal, dass man dadurch Freunde verliert, sich manch andere Feinde macht oder Menschen bis auf tiefste immer und immer wieder verletzt. Hat mit dir ja nichts mehr zu tun. Am liebsten würde ich dich dafür hassen. Weils richtig richtig scheiße ist. Leider muss ich oft genug daran denken, wie du wirklich bist, wenn wir uns sehen, wenn du bei mir bist. Dann vermiss ich dich. So wünsch ich mir dich zurück. Aber anscheinend hat auch das keine Intresse mehr für Dich. Obwohl ich dir nichts getan hab.. weil ich eine andere Meinung teile?! Deine Sorte ist so einfach.. unakzeptabel nenn ichs mal. Gibt nur zu viele davon.
That sucks.

Des weiteren.. Leute die mich verstehen <3 DANKE. ich bin wohl doch nicht so ganz allein auf der Welt. Danke, dass ihr euch wenigstens bemüht mit mir zu reden. Hilft schon irgendwie. Und mann kann ja auch trotzdem noch mit mir Spaß haben.. Hangi war geil. Verstehen die meisten nur leider nicht. Ne, was bin ich froh noch 4 Wochen Ruhe von der ganzen scheiße zu haben. Ich will gar nicht dran denken was geht, wenn Schule wieder angesagt ist. Ich bin ja jetzt schon genervt von allen. - Und alle auch schon von mir. Nicht so einfach Menschen wie Menschen zu behandeln, nicht wahr?!

Ja ich bin grad schwer aggressiv. Zu viel Adrenalin halt xD (Thx Dodo^^)

 

Was geht altah. Nach einem halben Jahr wieder Kontakt. Für ne Stunde oder so. Und ich hab dich wieder unglaub verletzt?! Komm erstmal klar. Tut mir leid, dass ich dir das nicht glauben kann. Ganz oder gar nicht ist sicherlich hier fehl am platze. Aber wer keine Freundschaft will soll sich nicht beschweren, nicht mir die Ohren zu heulen und meinen ich wär schuld an seinem scheiß leben. That sucks! ich mach manches unschön. und kann ne scheiß situation noch schlimmer machen. aber bei so wenig kontakt?! wie sollt ich bitte dein ganzes leben versaun. guck dich doch mal an. Es ist nicht meine Schuld. und ich wollte helfen. Aber du verstehst ja nicht, dass du der einzige bist, der sich selbst helfen kann. Also tu mal was und jammer nicht. Du hast dein Leben doch selbst in der Hand. Meins ist auch grad scheiße - na und? ich bin ja selbst dran schuld also werd ich nicht zum emo un verfluche gott und die welt. Denk dran. alles perfekt und dann tu was, dass er so wird. Sonst ist es doch kein Wunder, dass sich alle abwenden von dir, oder? Ich hab den quatsch bei allen ziemlich lange mitgemacht. Und bei den meisten hats nur zu einem geführt.. und ich war natürlich schuld. Weil ich euch nicht sofort verlassen habe.
Jaja. Ist klar. Die schuld bei anderen suchen ist immer einfacher als bei sich selbst. Aber bin ich die einzige auf diesem gott verdammten planeten die weiß, dass das zu nichts führt un man mal selbst über sich nachdenken muss?!
Mein Gott, was kann ich dafür dass sich manche in den Tod stürzen?
Aber bravo. ihr habts ne zeitlang dazu gebracht dass ich die Schuld, den Grund bei mir gesucht habe. Aber damit ist jetzt definitiv schluß. ich lass mich nicht noch weiter runter ziehen, denn da war ich schonmal. Never. Versucht mir ruhig was zu erzählen. Ich hör euch zu. Aber 'ihr kotzt mich an ich verachte eure ätzende Welt' also wundert euch nicht, wenn ich euch die kalte Schulter zeige und meinen eigenen Weg geh. ich lass mir keine Meinung mehr von anderen einreden. mir dinge erzählen, die ich selbst irgendwann glaube. Ich bin standhafter als zuvor. Müsst euch wohl doch nen neuen suchen, denn ihr weiter runtermachen könnt, weil ihr angst habt einzusehen dass es wohl doch an euch liegt. Wer hilfe braucht. klar ich bin da. aber wenn jeder nur zweifelt und alles un jeden schlecht macht. tschuldigung da versuch ich jetzt gar nicht mehr weiter zu helfen. weil ich ja sonst eh alles schuld bin. tut mir leid, dass ihr euch auf mich verlassen konntet, ich liebe euch nunmal nicht alle nur weil ichs gut meine mit leuten die so leiden. wegen sich selbst oder anderen. Leute. Bewegt euch. Vom rumsitzen und nach antworten der schuld suchen wirds nicht besser. die findet ihr ohnehin nicht.
ich hab auch länger gebraucht um das zu verstehen aber immerhin hab ichs.

Also beschäftige ich mich jetzt weiter mit Karten für Schalke, der Uni oder sonst was.
ich bin weiterhin für probleme da und höre zu. aber nicht wenn jmd en gestörtes leben hat, meint er wär scheiße. sich von nichts anderem überzeugen lässt, sich nicht ändert und mir alle 5 minuten erzählt er bringt sich um. Denn ich will nicht immerwieder Schuld sein, wenns dann wirklich passiert.

 

Gruß.

 

 

Achso ich vergas. Mir geht es auch am Arsch vorbei wenn hier irgendjemand meint mich beleidigen zu müssen und mir erzählen will dass ich wirklich an allem Schuld bin. Sag wer du bist und stell dich mir gegenüber. Lass uns drüber reden, auch wenn du keine Ahnung hats. Dann werden wir ja sehen wer dass bessere Selbstvertrauen hat. Nenn mich jetzt ruhig eingebildet oder so. ich wette du bist kein stück besser.
ich bin kein emon und werds niemals sein & es mir von niemandem einreden lassen.

 

You Suck! HaHa.

15.7.08 19:04


And the Days feel like Years when i'm allone..

und ich frage mich nur.. könnte alles noch schlimmer werden?!

ich brauche so dringend Hilfe..
gebt sie mir bitte sonst hab ich noch mehr ernst probleme als so schon..

 

wie konnte es nur zu all dem kommen..?!

 nur durch meine dummheit?!

 Es tut mir so Leid...
ich weiß was ich euch alles damit angetan hab..
macht mich schuldig.. ich bin es.
aber lasst das was mit mir gemacht wird nicht zu.

29.5.08 22:15


You are the Best damn Thing.

Eigentlich sollte ich mich ziemlich intensiv mit Schulsachen beschäftigen. Ich hab noch so viel von meiner Rechtskunde Arbeit vor mir.. aber ich bin mit meinen Gedanken ganz woanders..

Ich merke es jedes Wochenende, jeden Tag umso deutlicher..

 

Ich liebe Dich..!

Wieso bin ich denn so feige?! Ich trau mich einfach nicht..

 

belassen wirs dabei :/ :'(

 

 

Jetzt geh ich dir sogar schon aus dem Weg aus Angst was falsches zu sagen.. ich weiß dass ich mich wie der letzte volidiot verhalte aber doch eig nur weil ich dich so sehr mag.. warum merkst du das denn nicht
ich mach das gewiss nicht weil ich mich damit wohlfühle.. </3

13.5.08 19:10


Ich -> Idiot

I alway needed time on my own,
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone
Do you see how much I need you right now?
The pieces of my heart are missing you
The face I came to know is missing too.
The words I need to heart to always get me through the day, and make it ok.  I MISS YOU
I've never felt this way before. > Everything that I do, reminds me of You! I loved the things that you do.
We were made for each other, i know we were. And all I ever wanted was for You to know, Everything I do: I give my heart to You </3
 
 
Es tut mir so Leid... 
12.5.08 21:53


Oh Yeah

I'm a new soul I came to this strange world
hoping I could learn a bit 'bout how to give and take.
Since I came here felt the joy and the fear
finding myself making every possible mistake

I'm a young soul in this very strange world
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
But why all this hate?
Try to communicate finding trust and love is not always easy to make. 

This is a happy end
cause' you don't understand
everything you have done
why's everything so wrong

this is a happy end
come and give me your hand
I'll take your far away.
 

Ohrwurm xD Morgen Abend wird einfach nur Geil <3 Franzi, ich freu mich so unglaublich ;D Alessa <3 dich schlepp ich auch mit xD
Weil du die Geilste bist <3 Danke :-*

 

"Es war eine lange Zeit ohne dich. Ich wusste nicht wohin. Irgendwie kann ich dich nicht vergessen, nach all dem was wir gemeinsam erlerbt haben. Und jetzt stelle ich fest, dass ich ahnungslos war, dass ich nichts wusste, so wie du nicht wusstest,dass du mir alles bedeutest. ich lerne schnell wieder zu lieben. dann ich weiß, dass alles wieder okeh sein wird. Alles perfekt. Ich dachte ich könnte nicht ohne dich leben, ich dachte es wird sehr schmerzen wenn es heilt.. doch jetzt weiß ich es wird ein klein wenig besser mit der Zeit. Obowlh ich dich wirklich geliebt habe, werde ich wieder lächeln und wieder glücklich sein: Weil ich es verdiene. War es tatsächlich so einfach, dass du deine gefühle beiseite legen konntest?! ich begreife es nicht, denn ich habe gelitten. Wenn ich träume will ich nicht dass meine Gefühle für immer verletzte bleiben und doch wird es wohl so sein. aber ich weiß, das ist der weg den ich gehen muss, damit wieder alles okeh wird. Alles perfekt. weil ich es verdient habe. ich weiß, dass die Zeit kommen wird und es heilt. All die Schmerzen lindert. Ich will wieder lernen richtig zu lieben. Seit es dich und mich nicht mehr gibt, ist es schon zeit dich aus meinen gedanken und meinem herzen gehen zu lassen, damit ich frei von allem sein kann. Und mein Leben so lebe, wie es sein sollte. Egal wie schwer es ist.. ich werde okeh sein; ohne dich. und ohne dich auch ein perfektes leben haben, auch wenn es schwer fällt. Aber ich weiß es wird besser mit der Zeit. Es ist jetzt vorbei. Es kann mich nicht immer und immer verletzten. Denn jetzt ist die Zeit gekommen wo ich nach vorne schau und weiß dass mein Leben wieder in die richtige Richtung läuft. Es tut mir Leid, aber ich muss dich loslassen in meinen Gedanken. sonst hälst du mich immer hier am boden fest. Doch ich wehre mich. muss dich nun auch verletzten. Ich will aufstehen und in die Luft springen können. und das werde ich nun tun.'

8.5.08 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de