Your love is killing me..

AbOuT Me


StArTsEiTe
GäStEbUcH
~*+ IkkE +*~

LiFeStYlE x'3


FrIeNdS
The BeSt oF
My MuSic x3
SoNgS Of My FeeLiNgS
† FaReWeLL †

HoT StuFf


BoYs ArOuNd
PiCzZ
FuNnY ThInGs
LaTeIn x3
HaNgI
Fc ScHaLkE 04

Made by


Image hosted by Photobucket.com
credits
Lass die Vergangenheit lästern! Sie ist gekränkt, denn ich bleib ihr nicht treu! ...

Moin Moin.

 

Meine letzte Bemerkung auf dieser Seite ist ja schon etwas länger her fällt mir mal grad so ein.
Kurzer Jahresrückblick:

-  21. - 22. Januar Kursfahrt nach Weimar
                 KonzentrationsLager Buchenwald (dazu kommt vllt noch
                 was)

- 23. Januar Halbjahreszeugnisausgabe, geiler schnitt! xD

- 27. Januar  Carl-Zeiss-Jena  - FC Schalke 04 1:4  ;D (endlich jena!)

- 07. Februar Erster Auftritt der JFG des KKC! : )

- 14. Februar Große Festsitzung des KKC

- 20. Februar Derbytime!

- 21. Februar Älke im Eulenspiegel : )

- 23. März   Endlich 16 !!!!! ;D

-  09. - 12. April Barcelona über Ostern. Mit Nadine <3 Viva Espania

- 18. April  Subway to Sally in der Siegerlandhalle

- 09. Mai  Training auf Schalke mit Nadine & Carina. Danke Benni

- 23. Mai Schalke - Hoppenheim, letzter Spieltag, Freibier, Party an
              der Glück-auf-Kampfbahn (geile Zugtour )

- 02. Juni Farin Urlaub Racing Team in der Siegerlandhalle

- 11. - 14. Juni Klassenabschlussfahrt in Hamburg : )

- 16. Juni Weißheitszahnoperation ;(

- 19. Juni ... Rest in Peace Nick & Sebi Wir werden euch vermissen!

- 26. - 28. Juni  Giller 2009, man war das geil dieses Jahr!

- 01. Juli Zeugnisausgabe. ABSCHLUSS '09! Die 10te ist geschafft.

- 01/02. Juli Abschlussfeier ;D Manu's Geburtstagsparty : ) FERIEN.

 

Soa da setz ich jetzt mal an. Also es war schon ein echt cooles Jahr bis jetzt. Endlich 16. Viele Partys, mal da und dort. Feier im Gaudi und einfach miteinander abhängen.
Ich fang dann mal wieder an zu erzählen..
Wir haben heut den 20. Juli. also mitten in den Ferien. und die sind echt geil. Weil so viel hab ich noch nie in iwelchen Ferien unternommen. Sonst immer nur gelangweilt zu Hause rumgelegen. Der Grund ist im weitesten Sinne das FURT Konzert anfang Juni. Ja.. das war ein wunderschöner Abend. Das Konzert war richtig geil und ich habe IHN kennegelernt : ) Achja..
Er heißt Markus. Und irgendwie haben wir uns schnell kennen und lieben gelernt. Am Konzert miteinander geredet obwohl wir einander unsere Namen nicht kannten xD Uns im Internet aufgespürt.  In Hamburg telefoniert & geheiratet xD Am Giller dann stundenlang zusammen Kindergschminkt^^ Ich bin so froh dass wir Kontakt gehalten haben, denn wir haben uns ja von vornherein super verstanden  : )  Tja.. dann hab ich mich noch in Alchen ein bisschen von deinen Feuerwehrleuten nass machen lassen und wir wussten beide schon, was wir übereinander denken. Und jetzt halt ich den 08.07 in Ehren, denn das ist unser Tag <3 Mein Schatz, Ich liebe Dich :-*

Ja deswegen sind diese Ferien geil. Ich bin seit langer langer Zeit nochmal richtig glücklich und das zeig ich auch (tut mir leid dass ich nervige laune hab, an alle die mich ertragen müssen)
Ertragen muss mich auch Franzi wieder : )
Die Liebe ist zwar im moment noch in Kroatien mit ihrem allerliebsten tobi (*wink*) aber am donnerstag kommt sie zurück unf auf gehts. Denn wir fliegen Freitag nach Barcelona! Ohja. 10 Tage die Schönheit dieser Stadt bewundern. Natürlich auch mit Ben. Absolut geil dort. Leider hats ja nur geregnet als ich mit Nadine da war.. wir sind ganz schön nass geworden im Camp Nou. Als Messi gegen Recreativo Huelva seinen Elver verschossen hat xD
Achja.. einfach mal Urlaub tut immer gut. Schön am Strand chillen. Ich freu mich so darauf, weil Urlaube mit Franzi immer toll sind! auch wenn ich dann 3 wochen markus nicht seh *schnief*.. das muss ich verkraften. Aber es wird peinlich. Mit meinem eher nicht so geilen Sonnebrand von donnerstag hab ich ziemlich braune Beine.. bis auf ein stück -.-  aber man kann ja nicht alles haben..

das kann man wirklich nicht. ich musste jetzt schon prioritäten setzen gegen meinen geliebten fußballverein. achja.. nach dieser ganzen kartenbestellerei - wir sind glücklich und zufrieden - musste ich einsehen, dass schalke diese saison hinten ansteht und ich mich nicht mehr sooft in stadien aufhalten werde, wie noch letzte saison. Irgendwie muss ja mal ein Führerschein her.

Generell denke ich, dass sich in 3 Wochen ziemlich viel verändern wird. Ich komme in die Oberstufe. Wow. Ich glaub ich bin alt. Ich habe immer gedacht "Oberstufe, da ist man voll erwachsen" habe immer alle bewundert die 16, 17 waren und wollte auch in das Alter. Siehe da. Nun ist es soweit. Die schönen 10 Jahre Schulbank drücken sind vorbei. Ab demnächst ist dann alles so anders. ich hab kurse gewählt, die ich haben will. Mir sagt keiner mehr, dass ich jetzt Kunst haben muss wie der Rest der klasse. ich mach das was ich will. Das ist es eben. Alle machen, das was sie wollen. Keine Klasse mehr. Keinen Klassenraum mehr. Nein, von Raum zu Raum hin und herlaufen. bücher in irgendeinem schließfach am flur und die freistunden werden in der mensa abgehangen. dann sieht man sich wenigstens... vielleicht. ich hab echt angst davor leute wenig zu sehen. Ja, man verliert sich nicht aus der augen. aber ich hab jahre neben franzi gesessen und ihr 8 stunden am tag jeden scheiß aus meinem leben erzählt.. ob die besten freundschaften halten werden, wenn man sich seltener sieht. Warten wirs ab.
Es kommen ja auch viele neue. Neue Leute, mit neuen Geschichten man lernt wieder mehr Menschen kennen und im Unterricht muss man sich bemühen dabei zu bleiben. Vielleicht werd ich stellv. Schülersprecherin vllt auch nicht. Es steht ein kleiner Umbruch bevor. Egal. Peter-Paul-Rubens-Gymnasium, ich komme!
Aber was ich jetzt schon definitiv sagen kann: Ich werde euch vermissen! Alessa, Caro & Luca.  Auch wenn ihr wiederkommt. Ein Jahr ist eine ziemlich lange Zeit und ich werde warten auf den Tag andem wir uns wiedersehen : )  Aber ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Amerika und hoffe dass ihr viel für euer Leben lernt und spaß dabei habt!

 

Das war mal wieder ein bisschen Geplapper aus meinem Leben.. vllt halt ich die Seite nochmal öfter instand.. (tu ich irgendwie nur wenn ich echt langeweile hab.. dann kommts mir in den sinn)
Naja vllt auch nicht.. ich arbeite noch viel an Homepage etc. eben nicht dieser xD

Liebste Grüße ~*+ Vani +*~

 

 ... Nein! Denn gestern war gestern! Und heut ist Alles neu!

ich bin gespannt auf das was kommt, denn soviel ändert sich. doch ich freu mich. ich freu mich auf meine Zukunft und bin so glücklich wie es ist. Die Vergangenheit liegt endlich hinter mir.

 

Danke Silbermond :P  Neues Album ist genial! xD  Silbermond - Keine Angst! : )

 

~ Für Rechtschreibfehler haftet wie immer die Tastertur, schnelles schreiben und so xD

21.7.09 00:11


Werbung


Krankenhaus sucks.

Grad aus dem Krankenhaus entlassen. GOTT SEI DANK!!
war das ätzend.. Aber hey. ich kann mich glücklich schätzen. Dienstag operiert und Freitag wieder raus auch wenns nicht so optimal ist. Zu hause ists doch immer am schönsten. achjaaaa =)

5.12.08 11:23


Seufz..

Urlaub war sehr sehr geil.

 

 

 

Das lass ich mal so stehen. Jetzt wieder Schule.. schon länger. der Alltag ist am Start, ich bin leicht gestreßt.. wie immer halt. Aber eigentlich ist heut ein ziemlich gechillter Sonntag und ich muss ja sagen, die meisten Schultermine, Konferenze usw. waren ja nu in den letzten beiden wochen : )

Aber immerhin war ich auch noch in letzter Zeit öfters außer schulisch unterwegs, sodass ich mal dagegen stellen kann, dass ich noch ein leben zwischen Schule und Schalke habe *g*

 

aber dennoch werde ich mich jetzt, nachdem ich eben Sansibar zu Ende gelesen hab, doch mal meinem chemie heft widmen, weil das einfach mal ne aufbesserun g verdient hat

 

Horrigedö

2.11.08 14:36


MALLORCAAAA!!!

Der Wahnsinns Urlaub steht vor der Tür.

Es wird so großartig! Franzi.. es wird einfach nur Geil! Noch zehntausend mal besser als letztes Jahr in Belgien. Der Abriss! :'D

Noch doofe 7 Tage und wir sitzen im Flugzeug nach Malle : D
Das ist so unglaublich toll.

 

Ich rocke grad mit Pink - So what ab xDD
Oh mein gott^^  aber eig en geiles lied ;D

 

FRANZI, man! ich kann an nix anderes mehr denken, so ist die vorfreude in mir drin xD  Wir sind so gut, weil wir Mädchen sind : P
Mensch.. lach doch mal xDD
Schätzelchen 10 unendliche Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer. Nur wir beide... und Ben xD und die ganzen anderen heißen typen^^
Wahnsinn eh.

 

Ach ich muss schon wieder aufhören. Sitz nämlich grad im Bus nach GE - gleich is Pokalspiel ;D

Glück Auf Vani

23.9.08 18:54


Alles aus Liebe

Und alles nur weil ich dich liebe und nicht weiß wie ichs beweisen soll..

i'm waiting for your call.

 

Es gibt hin und wieder mal bei mir diese melancholischen tage und nächte.. jetzt ist der zeitpunkt wiedermal gekommen. nach einer weile fühle ich mich doch recht einsam..ein bisschen geborgenheit mehr will ich doch gar nicht. ich weiß jetzt ist wieder eine dieser nächte in der ich überhaupt kein auge zu machen werde, egal wie müde ich doch bin. denn ich werde wieder mal in der vergangenheit leben. an früher denken. wie schön es doch war. und immer diese verzweiflung. doch mir bleibt nichts außer zu sagen perry ich vermisse dich <3 ich wünschte ich könnte dir das sagen.. glücklich. weil ich es mit dir war. doch auch nur ein einziger gedanke an dich und all die umstände und ich habe tränen in den augen.

 

doch nun möchte ich nicht wieder in selbstmitleid baden und soo traurig sein.. Nein. ich möchte jemandem danken. jemand der glaube ich gar nicht weiß was er alles für mich tut. Danke Bruderherz <3
unser mehr oder wenier streit. er hat mir so wehgetan. es waren 6 so schlimme tage. du weißt gar nicht wie elend ich mich gefühlt habe. weil du glaub ich nicht weißt wie wichtig du mir bist. es ist unbeschreiblich. du bist ganz besonders für mich. auch wenn wir uns nur selten sehen. ich bin glücklich bei mir, mit dir. ich kann mit dir lachen und spaß haben aber mich dir auch abvertrauen und mit dir über alles reden. einfach offen sein. du bist mir so ans herz gewachsen und ich brauche dich so sehr. weil bei dir hab ich einfach diese geborgenheit und glücklichkeit die ich mir wünsche. in deiner nähe fühl ich mich einfach sicher. ich bin so froh, dass ich einen so guten Freund mit dir habe. und das macht mich überglücklich. ich würde dich für nichts auf der welt wiederhergeben, denn dich zu verlieren.. der gedanke ist unvorstellbar schrecklich. ich halts nicht mehr ohne dich aus und das will ich auch nie wieder. ich vertraue dir. du bist für mich einfach eine einzigartige person.. ich kann nicht ausdrücken was ich von dir halte. du bist so wichtig für mich, einfach ein teil von mir mit einem platz in meinem herzen <3 deswegen vermiss ich dich immer und wünschte ich könnte öfter bei dir sein weil du mir einfach alles gibst. un du baust mich immer wieder auf, auch wenn du das vielleicht gar nicht mitbekommst. ich hab oft wegen dir geweint, weil ich eine zeit lang glaubte unsere freundschaft hätte keine zukunt mehr, doch letzte woche als du wieder mit mir geredet hast.. da hab ich auch geweint aber vor glück. weil ich einfach so glücklich war dich wieder zu haben und zu wissen dass ich dir auch wichtig bin. du hast mich wirklich glücklich gemacht und zum lächeln gebracht und die eigentlich schlechte nachricht.. sie war mir egal. hauptsache ich hab dich als freund und werd dich niemals verlieren. denn ich liebe dich so sehr, wie man jemanden nur freundschaftlich lieben kann. mir fehlen einfach die worte. egal was du sagst, du wirst mich nie traurig machen oder mich verletzten. du zauberst mir einfach immer ein lächeln ins gesicht. und dafür bin ich dir so verdammt dankbar <33 ich lass dich niewieder los *umstubs&knutsch* :')
Du bedeutest mir so viel. Ich lieb dich überalles <3

5.8.08 01:10


Whatever.

Mal ein bisschen mit meinen html künsten rumspielen.. oder auf arbeit vorbereiten wie man sagt xDD

naja. einfach damits nicht mehr so scheiße emo aussieht^^

 

 

 

 

 

---->  und solang ich kein gutes selbstständig auf die reihe bekomm lass ich mal dieses ganz alte standart zeugs ne. ich mach da schon noch was feines ;D 

23.7.08 20:47


Nichts in der Welt

Ja. Wenn ich nach einigen Tagen mir selbst nochmal durchlese was ich getippt habe merk ich auch dass ich mich ziemlich ungenau ausdrücke xD

Aber eigentlich denke ich, dass die Leute, wenn sie es denn lesen sollten, was ich nicht glaube, wissen müssten, dass sie gemeint sind.
(Das nenn ich mal en Satz mit Kommas xDDD)

Wenn ich hier was poste, dann aus der Situation heraus. Sprich es ist nicht lange her und macht mir in dem Moment Sorgen/Probleme.

Also ich werd nachwievor keine Namen nenne. Nur wenns wirklich wirklich sein muss xD
Aber Leute.. fühlt euch nicht immer sofort angesprochen
Ich kenn viele Menschen xDD

 

Soa und jetzt beschäftige ich mich erstmal anderweitig, weil ich grad vom Trainung komme.

 

Gruß Vani 

21.7.08 20:07


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de